Herrnhuter Diakonie begeistert beim Eibauer Bierzug

|   Einrichtungen

Die Herrnhuter Diakonie hat mit großer Freude erstmalig am Eibauer Bierzug Ende Juni dieses Jahres teilgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen und begleitet von mitreißender Musik war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Herrnhuter Diakonie nutzte die Gelegenheit, um ihre vielfältigen Angebote und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen.

Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen der Altenhilfe und des Fahrdienstes präsentierten nicht nur die umfangreichen Angebote für hilfs- und pflegebedürftige Menschen, sondern warben auch für attraktive Arbeitsplätze, Ausbildungsplätze und Stellen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) in der Herrnhuter Diakonie.

Besonders erfreulich war das positive Feedback der Besucher: Die Herrnhuter Diakonie wurde als sehr positiv, freundlich und frisch wahrgenommen. Das motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für die Bedürfnisse unserer Mitmenschen einzutreten.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, die Herrnhuter Diakonie in der Öffentlichkeit zu präsentieren.