Das ist die Internet-Seite der Herrnhuter Diakonie.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Internet-Seite können Sie sich informieren.
Zum Beispiel über:
Was ist die Herrnhuter Diakonie?
Welche Angebote gibt es in der Herrnhuter Diakonie?
Was ist die Herrnhuter Diakonie?
Die Herrnhuter Diakonie ist ein kirchliches Unternehmen mit vielen Unterstützungs-Angeboten.
Die Herrnhuter Diakonie hat folgende Standorte:
- Herrnhut
- Kleinwelka bei Bautzen
- Hohburg bei Wurzen
- Gnadau.
Welche Angebote gibt es in der Herrnhuter Diakonie?
In der Herrnhuter Diakonie gibt es Angebote für folgende Bereiche:
- Altenhilfe
- Bildung
- Behindertenhilfe
- Hospizarbeit und Palliativarbeit.
Weitere Informationen in Leichter Sprache werden für Sie übersetzt.
Das braucht Zeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 035873 46 0
herrnhuter-diakonie@ebu.de