Feste, Feiern, Höhe-Punkte
An unserer Schule gibt es schöne Feste.
Manchmal besuchen uns dann auch
ehemalige Schülerinnen und Schüler.
Wir gehen regelmäßig ins Theater.
2mal im Jahr sehen wir in der Schule ein Puppen-Theater.
Jedes Jahr gibt es ein Sport-Fest
und einen Wett-Kampf im Schwimmen.
Wir machen auch bei anderen Wett-Kämpfen mit,
zum Beispiel im Fuß-Ball oder Ski-Fahren.
Es gibt Tage des offenen Unterrichts.
Dann können interessierte Menschen unsere Schule kennenlernen.
Bei unserem Advents-Basar verkaufen wir gebastelte Sachen.
