David Heuckeroth
Theologischer Vorstand
David Heuckeroth ist 1986 in Fürth geboren.
Er ist verheiratet.
Er lebt mit seiner Frau in Herrnhut.
David Heuckeroth studierte:
- Pädagogik
- Theologie
- Diakonie-Wissenschaften.
Er arbeitete als Sozial-Pädagoge mit suchtkranken Menschen.
Und er arbeitete im Evangelischen Werk für Diakonie und Entwicklung in Berlin.
Seit dem 1.Oktober 2022 ist er theologischer Vorstand der Herrnhuter Diakonie.
David Heuckeroth ist für den christlichen Glauben in der Herrnhuter Diakonie zuständig.
Und er ist Chef von vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
David Heuckeroth ist auch für das Christliche Hospiz Ostsachsen zuständig.
Michael Hellerling
Kaufmännischer Vorstand
Michael Hellerling ist 1963 in Wuppertal geboren und aufgewachsen.
Michael Hellerling ist für die Finanzen in der Herrnhuter Diakonie zuständig. Und er ist Chef von vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Seit 2019 ist Michael Hellerling auch für das Christliche Hospiz Ostsachsen zuständig.
Michael Hellerling und David Heuckeroth arbeiten eng zusammen.